Rückkehr-Politik

1. Was ist Ihre Rückkehr-Politik?

1) die beschädigten Produkte.

Sie können Rückkehr nach Eintreffen innerhalb einer Woche haben, wenn Sie bei Jowele Produkte gekauft haben. Alle beschädigten Waren werden Zurückzahlung gegeben oder umtauscht. Wir bezahlen auch die Transportkosten von China bis die Stadt, wo Sie bleiben. Verbraucher können mit Jowele-Kundenservice kontaktieren, um einen guten Transportplan zu finden.

 

2) Produkte ohne Schaden.

Wenn die Produkte Ihnen nicht gefallen sind, können wir Zurückzahlung geben oder umtauschen. Aber Sie müssen das nach Eintreffen innerhalb einer Woche behandeln und die Hin-und Rücktransportkosten und Steuern.

 

Vor Rückkehr kontaktieren Sie die Jowele-Kundenserviceabteilung bitte. Alle Produkte müssen mit Transportmaterialien befestigt werden, bevor die zu Jowele zurückgeschickt werden, um wir die Produkte unbeschädigt zu bekommen. Markieren Sie Bitte die „Rückkehr“.

 

Bitte müssen Sie forgende Informationen bieten:

> die Auftragsnummer

> die Nummer von Produkte

> die Zahl von Produkte

> die Fotos von beschädigter Produkte

 

Wenn Sie noch Frage über Rückkehr haben, kontaktieren uns jederzeit.